Offener Treffpunkt 

Montag und Freitag von 14.30 bis 17.30 Uhr 

Wir bieten allen Kindern einen Platz, an dem sie mit Andern spielen und toben können und das nicht nur an Regentagen :)

Die Eltern/Begleitpersonen können im Spielraum dabei sein oder sich im Knopf-Kaffi nebenan eine Pause gönnen, während die Kinder im Nebenraum spielen und basteln, oder sich im Gumpizimmer unserer lessigen Bewegungslandschaft, austoben. 

Hier ist die Zeit für Kinder, um Kontakte zu knüpfen und auch zu lernen, in einer Gruppe mit anderen Kindern zu spielen. Ob sich zwei Kinder um dasselbe Spielzeug streiten oder einander anspornen einen noch höheren Turm aus unseren Kissen zu bauen: Beim gemeinsamen Spiel lernen sie miteinander umzugehen.  Auch die grösseren Kinder finden auf dem Sofa platz und können z.B. entspannt ein Buch lesen oder von unserer Spielesammlung Gebrauch machen.

Es gibt ein abwechslungsreiches z'Vieri aus Früchten, Quetschies, Käsli, Weggli, Schoggistängeli, Kuchen und im Sommer auch mal Glacé oder wechselnde Tageshits wie Crèpes, Waffeln, Grättimännli, Hot-Dogs, Shakes oder coole Drinks. Lasst euch überraschen oder folgt uns auf Instagramm, da verraten wir nämlich im Voraus unsere Hits. Wir bieten auch wirklich viele Kaffee Spezialitäten und Tees an, wie diverse Säftli in der Bügelflasche. Wie wärs mit einem Babychino (Milchschaum im Gläsli) für den Nachwuchs? Die Preis- und Angebotsliste findet Ihr in der Rubrik -unser Unser KaffiKaffi.

Der Eintritt ist frei, damit wir aber die offenen Nachmittage als Verein finanzieren können, ist eine Konsumation oder freiwillige Spende  wünschenswert.

Wir freuen uns auf euch: Amanda, Jacqueline, Funda, Ramize